HINTER JEDEM ERFOLGREICHEN TEAM STEHEN STARKE PARTNER.

WIR SAGEN DANKE!

Logo KW automotive GmbH

KW automotive GmbH


Die KW automotive GmbH ist seit Jahren ein Begriff für Premium-Produkte im Bereich Autotuning und Fahrzeugveredelung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden das größte Programm an Gewindefahrwerken. Das gesamte Sortiment - von Federn über Sportfahrwerke bis hin zu den

Gewindefahrwerken "inox-line" in verschiedenen Dämpfungsvarianten - 

sucht in der Vielfalt seines gleichen am Markt.

Recaro Automotive


RECARO Automotive setzt seit Jahrzehnten Maßstäbe im Bereich mobiles Sitzen: 1965 präsentierte RECARO den ersten Sportsitz für Automobile. Von RECARO stammen außerdem der erste nachrüstbare Sportsitz, der leichteste Fahrzeugsitz der Welt und neue Sportsitze in moderner Composite-Bauweise.

Logo Michelin

Michelin


Motion for Life - Zu Freunden, zur Arbeit, zur Schule oder einfach drauflosfahren: Das Leben besteht aus Bewegung. Und seit 1889 machen zahlreiche Innovationen aus dem Hause Michelin dieses Leben in Bewegung sicherer, reibungsloser und verantwortungsbewusster. Ganz gleich wo wir sind und wie wir uns bewegen wollen.

Fuchsfelge


Das Flügelrad, den meisten wohl eher als Fuchsfelge bekannt, für den ersten Porsche 911 war 1965 das erste Schmiederad - weltweit und aus dem Hause OTTO FUCHS. Mit diesem Rad wurde der Grundstein für eine große Historie gelegt. Die Vorteile eines Schmiederades blieben nicht lange verborgen, so wuchs die Begehrlichkeit nach einem leichten und gleichzeitig robustem Rad auch bei anderen Fahrzeugherstellern. 

Logo Zimspeed

SONIC Equipment


Sonic Equipment ist der Spezialist von Qualitätswerkzeugen, gefüllten Werkstattwagen und Premium-Aufbewahrungssystemen.

Immer in der richtigen Balance zwischen Design, Qualität und Preis.

Share by: